Patrik Knobel GmbH – Schreiner-Service

Im Juli 2010 wagte Patrik Knobel den Schritt in die Selbständigkeit und legte damit den Grundstein für ein Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Schreinerarbeiten am oberen Zürichsee anbieten soll.

Schnell konnten Privatpersonen als Kunden gewonnen werden. Aber auch Schreinerbetriebe aus der Umgebung griffen und greifen immer wieder gerne auf unterstützende Hilfe von Knobel Schreinerservice zurück.

Die gewonnenen Erfahrungen aus all den realisierten Projekten und Aufträgen erlauben es der Patrik Knobel GmbH, Kunden individuell und unabhängig zu beraten, sodass diese ein Produkt erhalten, an welchem sie lange Freude haben – und das Ganze natürlich zu einem fairen Preis.

Dürfen wir Ihnen mehr von uns erzählen? Wir würden uns freuen, Sie als Kunde bei uns begrüssen zu dürfen.

Unseren Partnern und bestehenden Kunden danken wir für das Vertrauen, welches uns in den vergangenen 7 Jahren entgegengebracht wurde. Auf weitere erfolgreiche Jahre.

Patrik Knobel

Geschäftsführer